Keine Punkte trotz guter Leistung

Nach der vermeidbaren Heimniederlage am letzten Spieltag gegen die SpG Walldürn hatten unsere Herren dieses Wochenende den Tabellenführer, den TV Lauffen zu Gast. Trotz des Ausfalls einiger Stammspieler fand das Team gut ins Spiel und konnte sich eine Führung heraus spielen. Mit einer starken Abwehr hielt man diese auch lange Zeit. Leider musste die SG in letzter Sekunde den Ausgleich per direktem Freiwurf hinnehmen. Insgesamt war das 11:11 mehr als verdient und aus Sicht des Gastes schon ein wenig glücklich. Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete, mit einem spannenden ausgeglichenen Spiel. Leider machten der Mannschaft auch während des Spiels die verletzungsbedingten temporären Ausfälle von Leistungsträgern zu schaffen. In den letzten Minuten des Spiels machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar und die Gäste konnten eine Drei-Tore-Führung heraus spielen. Schlussendlich ging man trotz guter Leistung gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer mit 22:25 als Geschlagener vom Platz. Schon am kommenden Wochenende gilt es nun die gezeigte Leistung in Punkte umzumünzen.

M. Spannenberg – O. Braun (3/1), A. Wild, E. Linsbauer, M. Reuter, T. Vetter (7), M. Weiß (3), J. Völker, R. Völker, T. Greif, H. Maag (3), M. Mchaimech (6), D. Radalj

Des Weiteren spielte die männliche B-Jugend. Durch viele Ausfälle agierte man dauerhaft in Unterzahl und konnte so wenig Akzente setzen. Recht früh im Spiel entwickelte sich das Spiel recht einseitig und die heimische Jugend ging als deutlicher Verlierer vom Platz.