Mitgliederversammlung der SG Bad Mergentheim am 12.04.2024 um 18:00 Uhr im Foyer der KOP Realschule

Liebe Mitglieder/-innen der SG Bad Mergenheim,

unsere Mitgliederversammlung der SG Bad Mergentheim findet am 12.04.2024 um 18:00 Uhr im Foyer der KOP Realschule statt.

Wir geben euch einen kurzweiligen Überblick über den aktuellen Stand in unserem Verein:

• Bericht 1. Vorsitzender zum allgemeinen Stand
  • Bericht 2. Vorsitzende zum sportlichen Bereich
  • Bericht Schatzmeister und Kassenprüfter zum Geschäftsjahr 2023
  • Zeit für Fragen und Diskussionen zu Themen die ihr im Vorfeld bei uns einreicht. Sämtliche Kontakte des Vorstands sind unter www.sg-mgh.de aufgeführt.

Wir freuen uns auf euer Kommen.