Trainingsspiel der Männer

Nach einer schweißtreibenden Vorbereitung, fand am Wochenende das erste Trainingsspiel für die Männer der SG Bad Mergentheim statt.
Mit einer gemischten Mannschaft aus der Ersten und Zweiten fuhr man zum bayrischen Bezirksligisten Thüngersheim.

Am Ende stand ein 32:29 Erfolg mit der Erkenntnis, dass Neuzugang Baier mit seiner Erfahrung und Wettkampfhärte dem Team sehr weiterhelfen kann. Wenn sich der Rückraum um Deis, Hiob und Bawidamann weiter einspielen kann, dürfte das Team sowohl offensiv als auch defensiv gut gerüstet sein für die neue Saison.
Die verbleibende Zeit bis zum ersten Pflichtspiel wird die Mannschaft bei weiteren Trainingsspielen sowie der Pokalrunde nutzen, um an der Abstimmung zu feilen.