Einlaufkinder – Bundesligaspiel in Neckarsulm

Unsere Minis und E-Jugend durfte gestern in ausverkaufter Halle, vor gigantischer Kulisse und mit den Bundesligafrauen aus Neckarsulm einlaufen.
Die Aufregung war bei allen groß. Bei unseren „Kleinen“ aufgrund der Kulisse und den Eindrücken im VIP-Bereich, bei den Eltern ihre „Kleinen“ so „groß“ zu sehen und bei den Neckarsulmer aufgrund des Abstiegkampfes.
Letztendlich hat sich für alle die Anfahrt nach Neckarsulm gelohnt. Die SG-Kids durften nicht nur mit einlaufen, sie erhielten T-Shirts, Süßigkeiten und hatten einen Platz direkt am Spielfeldrand, die Eltern durften ein spannendes und erstklassiges Spiel miterleben und die Frauen aus Neckarsulm schafften den Klassenerhalt.
Ein aufregender Tag – mit einem tollen Spiel und einer einzigartigen Kulisse im eigenen Handballkreis!
Vielen Dank gilt Katharina Jendny die dies für die Kinder organisiert hat.