Mitgliederversammlung der Handballer der SG Bad Mergentheim

Die Mitgliederversammlung der SG Bad Mergentheim findet am 31. März 2017 um 18:30 Uhr im Foyer der Sporthalle der Kopernikusrealschule in Bad Mergentheim statt.

Die Tagesordnung beinhaltet die Berichte des Vorstands und des Schatzmeisters. Der Vorstand schlägt vor in der Mitgliederversammlung eine Neufassung der Satzung zu beschließen bzw. die Finanzordnung anzupassen.

Bereits um 17:15 Uhr trifft sich die Vereinsjugend zur Jugendvollversammlung. Die Vereinsjugend plant sich eine neue Jugendordnung zu geben.

Die Tagesordnung sowie die Vorschläge der Satzung, der angepassten Finanzordung bzw. der Jugendordnung kann auf der Homepage der SG Bad Mergentheim unter www.sg-mgh.de sowie beim Vorstand eingesehen werden.

Weitere Anträge zur Abstimmung liegen derzeit nicht vor. Die Mitglieder werden um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 17. März 2017 an den Vorstand zu richten.

Anlagen:
Tagesordnung