Mitgliederversammlung der SG Bad Mergentheim

Mitgliederversammlung der Handballer der SG Bad Mergentheim

Die Mitgliederversammlung der SG Bad Mergentheim findet am 08. April 2022 um 19:30 Uhr im Foyer der Sporthalle der Kopernikusrealschule in Bad Mergentheim statt.

Die Tagesordnung beinhaltet die Berichte des Vorstands und des Schatzmeisters.

Der Vorstand thematisiert die Trainersituation in den einzelnen Mannschaften. Wer dabei die Handballer in Bad Mergentheim unterstützen will ist ebenfalls herzlich willkommen. Wir brauchen eure Unterstützung, um gemeinsam in die Zukunft schauen zu können.

Weitere Anträge zur Abstimmung liegen derzeit nicht vor. Die Mitglieder werden um zahlreiches Erscheinen gebeten.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 18. März 2022 schriftlich an den Vorstand zu richten.

Sämtliche Vorschläge des Vorstands sind unter www.sg-mgh.de aufgeführt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch 1. Vorsitzenden / gleichzeitig Versammlungsleiter
  2. Berichte des Vorstandes
    1. Bericht des 1. Vorsitzenden über allgemeinen Stand der SG
    2. Bericht der 2. Vorsitzenden über sportlichen Bereich

1. Rückblick

2. Ausblick

3. Bericht des Schatzmeisters zum Geschäftsjahres 2021

1. Stand Sponsoren

4. Bericht der Kassenprüfer über das Geschäftsjahr 2021
    5. Diskussion über Berichte des Vorstandes
    6. Diskussion und Beschlussfassung über Anträge der Mitglieder