Einladung Nachtwanderung

Hallo an alle Handballer & Handballerinnen!

Nächste Woche Freitag (21.12.2012) ist bereits die Halle wegen den Ferien geschlossen und die SG Bad Mergentheim veranstaltet wie jedes Jahr ihre Nachtwanderung.

Das erste Training im neuen Jahr ist dann wieder in der Woche ab dem 07.01.2013.
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Familie und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder gesund und munter in der Sporthalle begrüßen zu können.

Euer SG-Vorstand