Arbeitssieg in Buchen

Am Samstag musste die SG nach Buchen reisen, das zuletzt mit einigen Siegen aufhorchen liess. Das Hinspiel wurde zwar deutlich von den Mergentheimern gewonnen, aber man wusste auch um die Heimstärke der Odenwälder.
So gestaltete sich auch von Beginn an ein sehr ausgeglichenes Spiel, auch weil Buchen personell nachgelegt hatte und die Punkte im Abstiegskampf benötigte. Im Verlauf der ersten Hälfte legten die Hausherren meist vor und die SG zog gleich, erst kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang die Erste Führung.
Nachdem man sich in der Pause neu eingeschworen hatte, startete Bad Mergentheim besser in die Partie und erarbeitete sich bis zur 45. Minute einen 5 Tore Vorsprung, den man sich bis zum Ende auch nicht mehr nehmen liess und so machte Dorian Anders mit einem sehenswerten Heber den 32:27 Auswärtssieg klar.

In den letzten beiden Saisonspielen sollen nun möglichst noch zwei Siege folgen, um die Aufstiegschancen zu wahren.

Nächster Termin ist der 16.04. gegen Hohenlohe beim letzten Heimspiel mit anschliessender After Game Party.
Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn zu diesem Event nochmals alle Zuschauer kommen und anschliessend mit uns die wirklich gute Saison feiern würden!

M. Spannenberg – H. Köster, T. Eichhorn, D. Ohr (11/3), M. Reuter, T. Vetter (8), M. Weiß (1), O. Braun, J. Völker (1), E. Hiob (6), D. Anders (1), H. Maag, M. Mchaimech (3), D. Radalj (1)