ABGESAGT: Mitgliederversammlung der Handballer der SG Bad Mergentheim

Liebe Mitglieder und Fans des Bad Mergentheimer Handballs,

die für den 20.03.2020 angesetzte Mitgliederversammlung nebst Jugendvollversammlung der SG Bad Mergentheim
findet aus gegebenem Anlass nicht statt und wird auf einen noch nicht definierbaren Zeitpunkt verschoben.

Auch der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist zunächst bis 19. April 2020 ausgesetzt.
Wir werden Sie zeitgerecht über den neuen Termin der Mitgliederversammlung und aktuelle Änderungen zum Trainings-
und Spielbetrieb informieren.

Aktuelle Infos bitte unter www.sg-mgh.de oder direkter Kontakt unter info@sg-mgh.de.
Wir freuen uns auf jede Interaktion mit Ihnen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden des Bad Mergentheimer Handballs viel Kraft für die nächsten Wochen. Gemeinsam schaffen wir das.

Ihr Vorstand der SG Bad Mergentheim